~~ laubenblick ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen baum
tildabildchen garten
tildabildchen giessen
tildabildchen blume
blume
blume
gartenzaun mit vogel und käfer



I am a
Canna

What Flower
Are You?


lasst uns dankbar den menschen gegenüber sein, die uns glücklich machen, denn sie sind die gärtner, die unsere seele blühen lassen


~ blütenpracht

Verdi, Franz Kafka, na denn... Gute Laune

 18. September 2010
es ist KALT!
es ist ungemütlich!
 
und zum erstem mal sehe ich meinem mann im september ins haus fliehen und den ofen anmachen,,
 
 
ein grauenvolles gartenjahr.. und ganz nebenbei frösteln und zittern wir seit einer woche mit ner grippe rum
 
.. übrigens das erste mal, das ich meinen mann mit fieber und schüttelfrost erlebt habe...
 
wie anders war das letztes jahr!

normalerweis ist es um diese zeit schönes wetter!
ich weiss es.. mein vater hatte immer am 21. septzember geburi und das wetter war gut.. bis letztes jahr, wo wir auch schön im garten die neue auffahrt gefeiert haben

 jaja, das war letztes jahr.. dieses jahr.. war.. bäh!
 
 das werd ich im winter nochmal genau aufschreiben!
 
sogar die scharniere der kellerklappe waren durchgerostet.. und unten.. in der sandkiste.. dümpeln die alten dahlienknollen..
ob sie wohl noch iwie leben?
 
wer weiss.. ich hab mirr neue dies jahr geholt.. und somit auch ein bissele freud
 
 
Dahlie VERDI
 
 
wunderschöne FRANZ KAFKA
 
 
FRANZ KAFKA nochmal
 

 
und hier die GUTE LAUNE
 
 
man sieht es ihr nicht mehr an, aber die läuse wollen sie schlicht vertilgen..
 
sehr eigenartig, denn die franz kafka steht recht nah bei ihr und die kafka-dahlie hatte nicht eine einzige laus.. aber die gute laune war schier voll davon, bis ich zum supergifthammer griff
 
ja und hier.. der dauerbtrenner

 

 

unbekannte weisse

die hab ich mir im mai.. blühend gekauft.. und sie blüht.. mit unterschiedlichem standort....

 

 

schon den ganzen sommer

dieses jahr kommt die sand-überwinterungskiste auf jeden fall dort hin, wo ich auch im nächsten jahr.. ohne probleme zugriff drauf habe..

und nun.. 

schau ich mir mal den "tatort" zu ende an...

(ach.. der ofen.. wen's interessiert, ist ein handöl.. der erste mit vollverspiegelten gläsern..  - zuverlässig und wenigstens etwas, worauf man sich seit ein paar jahren richtig verlassen kann..)


18.9.10 22:27


 [eine Seite weiter]




neue züchtung - katze im topf
april 2009 - der damensitz
fuchsien unter dem rosenbogen, der noch nie rosen sah
rose mit blick auf sitzplatz unter apfelbaum
blume
kategorien
plant sunshine
links

logo guthaben
blume
über mich
blumen
abonnieren

archiv

blumen

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

mein certi

© 2004 - 2011

ado-cert

adocert
ado-cert schaf

tilda avatare by Completementblinkies/Section Tilda


special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here

kontakt


Gratis bloggen bei
myblog.de